Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Willa Albatros Oliwa

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    17

    Standard Willa Albatros Oliwa

    Hallo, plane einen Ausflug nach Danzig und kann nicht herausfinden, ob die Willa Albatros, Oliwa eine akzeptable Nahverkehrsanbindung zur Danziger Altstadt hat (meine Mutter kann nicht mehr sehr lang laufen !) Wäre dankbar für Hinweise. Hilde Stroszeck

  2. #2
    Forumbetreiber Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Prinzlaff/Przemysław
    Beiträge
    9,722

    Standard

    Zitat Zitat von Stroszeck Beitrag anzeigen
    ... kann nicht herausfinden, ob die Willa Albatros, Oliwa eine akzeptable Nahverkehrsanbindung zur Danziger Altstadt hat (meine Mutter kann nicht mehr sehr lang laufen !)
    Hallo Hilde,

    zur Straßenbahn Glettkau-Danzig sind es ca. 400 Meter. Nicht viel weiter ist es in entgegen gesetzter Richtung zur S-Bahn nach Danzig. Mit der Straßenbahn kommst Du jedoch bis zum Hohen Tor von wo aus ein Katzensprung in die Langgasse ist.
    -----
    Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
    Zertifizierter Führer im Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo (deutsch/englisch)
    Certyfikowany przewodnik po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    17

    Themenstarter

    Standard Willa Albatros

    Vielen Dank, lieber Wolfgang, dass sie mir so schnell geantwortet haben. Herzliche Grüße: Hilde Stroszeck

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •