Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Der Kuehlschrank

  1. #1
    Anonymus

    Standard Der Kuehlschrank

    Liebe Forumfreunde,

    Gestern hoerte ich im Verkehrsfunk den Warnhinweis, auf der Autobahn laege ein Kuehlschrank... Ein Kuehlschrank!!! Wer um alles in der Welt verliert auf der Autobahn einen Kuehlschrank?

    Vielleicht hatte jemand eine pfiffige Idee, wollte mit dem Kuehlschrank an diesem sehr warmen Maitag seine nicht vorhandene Klimaanlage ersetzen. Schiebedach auf, aufgeklappten Kuehlschrank mit der Front nach unten ober drauf. Kuehle Luft faellt ja zum Glueck nach unten - also schoen ins Wageninnere. Und als dann, mitten auf der Autobahn, das Verlaengerungskabel vom Kuehlschrank zur Steckdose daheim nicht mehr reichte, riss es den Kuehlschrank mit einem Ruck vom Wagendach auf die Fahrbahn....

    (Ist blos 'ne Vermutung. Kann sich auch anders zugetragen haben!)

    Viele Gruesse
    Ohrscher Siegfried

  2. #2
    Moderatorin Avatar von Helga +, Ehrenmitglied
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,939

    Standard

    Zitat Zitat von Ohrscher 33-46 Beitrag anzeigen
    Und als dann, mitten auf der Autobahn, das Verlaengerungskabel vom Kuehlschrank zur Steckdose daheim nicht mehr reichte, riss es den Kuehlschrank mit einem Ruck vom Wagendach auf die Fahrbahn.... (Ist blos 'ne Vermutung. Kann sich auch anders zugetragen haben!) d
    Ich stelle mir vor, es hätte sich nicht nur so zugetragen, sondern es würden alle das so machen. Stell dir mal das Kabelgewirr auf der Autobahn vor:surprised:
    Viele Grüße
    Helga

    "Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum, beim Universum bin ich mir aber noch nicht sicher!" (Albert Einstein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •