Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kokainumschlag in Danzig

  1. #1
    Forum-Teilnehmer Avatar von waldkind
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,159

    Standard Kokainumschlag in Danzig

    Laut Polskaweb News (Polizeiberichte) wurden in Danzig 33 Kilo Kokain beschlagnahmt. Zwei Deutsche, zwei Polen sitzen in Untersuchungshaft.

    http://polskaweb.eu/deutsche-mit-kok...cht-45788.html

    Schöne Wochenendgrüße, Miriam

  2. #2
    Forumbetreiber Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Prinzlaff/Przemysław
    Beiträge
    9,723

    Standard

    Zitat Zitat von Miriam Weeke Beitrag anzeigen
    Laut Polskaweb News (Polizeiberichte) wurden in Danzig 33 Kilo Kokain beschlagnahmt. Zwei Deutsche, zwei Polen sitzen in Untersuchungshaft.
    Prima, sollte sich die Schuld herausstellen: Einsperren und den Zellenschlüssel an der tiefsten Stelle der Ostsee versenken.
    -----
    Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
    Zertifizierter Führer im Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo (deutsch/englisch)
    Certyfikowany przewodnik po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"

  3. #3
    Forum-Teilnehmer Avatar von Hans-Joerg +, Ehrenmitglied
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4,800

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Prima, sollte sich die Schuld herausstellen: Einsperren und den Zellenschlüssel an der tiefsten Stelle der Ostsee versenken.
    Ach Wolfgang.....viel zu milde.....!!!!!

    Viele Grüße
    Hans-Jörg

  4. #4
    Forumbetreiber Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Prinzlaff/Przemysław
    Beiträge
    9,723

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Prima, sollte sich die Schuld herausstellen: Einsperren und den Zellenschlüssel an der tiefsten Stelle der Ostsee versenken.
    Sorry, ich vergaß zu sagen, warum ich mich zu dieser sehr emotionalen Aussage hinreißen ließ: Mein Bruder Jürgen nahm sich (bereits vor etlichen Jahren) in Folge einer Rauschgift-Sucht selber das Leben.
    -----
    Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
    Zertifizierter Führer im Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo (deutsch/englisch)
    Certyfikowany przewodnik po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"

  5. #5
    Administratorin Avatar von Beate
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    4,643

    Standard

    http://de.wikipedia.org/wiki/Landsorttief, das wäre dann eventuell die benötigte Stelle..., mein Verständnis habt ihr...
    Schöne Grüße Beate

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •