Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Männer und Frauen

  1. #1
    Forum-Teilnehmer Avatar von Hans-Joerg +, Ehrenmitglied
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4,800

    Standard Männer und Frauen

    Mädels....tut mir leid :

    Frauen und Männer…..
    Kommt ein Bankräuber aus der Bank heraus……..sieht einen Passanten und fragt - haben Sie mich gesehen ? --Ja antwortet der-----Päng und schon wird er erschossen !!!
    Sitzt da noch ein Ehepaar ….Bankräuber fragt wieder…haben sie mich gesehen ???
    Der Mann antwortet….ich nicht…aber meine Frau ……..!!!!
    Viele Grüße
    Hans-Jörg

  2. #2
    Forumbetreiber Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Prinzlaff/Przemysław
    Beiträge
    9,722

    Standard

    Zitat Zitat von Hans-Joerg Beitrag anzeigen
    Sitzt da noch ein Ehepaar ….Bankräuber fragt wieder…haben sie mich gesehen ???
    Der Mann antwortet….ich nicht…aber meine Frau ……..!!!!
    Es hätte auch anders ausgehen können: "die Frau antwortet... ich nicht... aber mein Mann.... !!! (auf jeden Fall wäre meine Frau mit einer Antwort schneller gewesen als ich)
    -----
    Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
    Zertifizierter Führer im Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo (deutsch/englisch)
    Certyfikowany przewodnik po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"

  3. #3
    Forum-Teilnehmer Avatar von Hans-Joerg +, Ehrenmitglied
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4,800

    Themenstarter

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Es hätte auch anders ausgehen können: "die Frau antwortet... ich nicht... aber mein Mann.... !!! (auf jeden Fall wäre meine Frau mit einer Antwort schneller gewesen als ich)
    Naja Wolfgang...diesmal war aber der Mann schneller.....
    Habe dies nur geschrieben weil es hier in letzter Zeit an einigen Stellen von den Mädels gegen die Männers ging mit Beiträgen......hihi !

    Gute Nacht und
    Viele Grüße
    Hans-Jörg

  4. #4
    Forum-Teilnehmer Avatar von waldkind
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,154

    Standard

    Hallo Hans-Jörg,
    meistens sind aber die Frauen schneller. Obwohl ich bemerke, dass sich die Rollen mehr und mehr vertauschen. Früher redeten "die Weiber" wie sprudelnde Wasserfälle ohne Unterlass. Ich lernte einen männlichen Beruf, um meine Ohren zu schonen. Aber in letzter Zeit stelle ich fest, dass es Männer gibt, die stundenlang ohne Unterbrechung quatschen können. Wie machen die das bloß, frage ich mich.
    Ansonsten haben wir Frauen nichts gegen Männer. Im Gegenteil, sie sind die schönste Nebenbeschäftigung der Welt. Leider haben nicht alle emanzipierten Frauen Zeit für Nebenbeschäftigungen.

    Nein jetzt mal Quatsch beiseite: Wie trostlos wäre doch das Leben einer Frau ohne das spannende Element?? Sie sind es doch, die liebevoll Ventile alter Dampfrösser putzen und ohne den strategischen Blick fürs Detail könnte Frau sich nicht in die Regionalbahn setzen. Das gilt natürlich auch für Flugzeuge. Selbst wenn frau Mann für blöd halten könnte, wie etwa den Lilienthal, der sich mit zwei so komische Wings von Hügeln stürzte und sich den Hals brach, hat auch dieser Vollchaot in liebevoller Detailarbeit den Flug der Störche studiert. Also ohne die Arbeit von "Volldeppen" würde Frau immer noch Waschbrett schrubben und zu Fuß laufen. LG Miriam

    Zitat Zitat von Hans-Joerg Beitrag anzeigen
    Naja Wolfgang...diesmal war aber der Mann schneller.....
    Habe dies nur geschrieben weil es hier in letzter Zeit an einigen Stellen von den Mädels gegen die Männers ging mit Beiträgen......hihi !

    Gute Nacht und
    Viele Grüße
    Hans-Jörg

  5. #5
    Forum-Teilnehmer Avatar von wenzkauer
    Registriert seit
    26.10.2008
    Ort
    Hörby, Schweden
    Beiträge
    197

    Standard

    .......die besten Liebhaber sind sowieso die Indianer und die Polen,

    gestatten, Winnetou Koslowski.......

  6. #6
    Forum-Teilnehmer Avatar von waldkind
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,154

    Standard

    Hi Winnetou Koslowski,
    also für Indianer hatte ich schon immer eine Schwäche, insbesondere für die Queschuas. Wobei ich natürlich die Frage stellen müsste, was unter Liebhaber zu verstehen ist. Zählst du die Online-Glasfaser-Liebhaber auch dazu?
    Koslowski heißt ein Kollege von mir. Also ich weiß nicht, ob du da ganz auf dem rechten Dampfer bist. Dies soll meinerseits aber kein Angriff auf Polen sein.
    Wäre es mit Winnetou Nitschkowski auch o.k.? Aber das könnte auch schon wieder ein Fettnäpfchen sein und wir landen in Russland (was jetzt aber kein Angriff auf....).

    gestatten, Kiku Wohlert.


    Zitat Zitat von wenzkauer Beitrag anzeigen
    .......die besten Liebhaber sind sowieso die Indianer und die Polen,

    gestatten, Winnetou Koslowski.......

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •