Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pension Pod Kasztanem in Schönbaum/Drewnica

  1. #1
    Forumbetreiber Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Prinzlaff/Przemysław
    Beiträge
    9,723

    Standard Pension Pod Kasztanem in Schönbaum/Drewnica

    Schönen guten Nachmittag,

    wer im Danziger Werder eine nette Pension sucht, ist in Schönbaum bei Harri und Halina Lau im "Pod Kasztanem" (Unter dem Kastanienbaum) sehr gut aufgehoben. Dort wird sehr gut deutsch gesprochen.

    Schönbaum ist ein kleiner Ort, gut 30 Kilometer östlich von Danzig. Am "Danziger Haupt" in Schönbaum zweigt die "Elbinger Weichsel" von der Stromweichsel ab. Zu den Badestränden bei Nickelswalde an der Ostsee sind es 8 Kilometer. Ein landschaftlich herrliches Gebiet lädt zum Urlaubmachen geradezu ein. Dort findet man noch wirklich Erholung.

    Von der kleinen Pension habe ich Fotos aufgenommen. In dem schön gepflegten Holzhaus wohnen Harri und Halina Lau, dahinter steht ein moderner neuer Bau mit allem wünschenswertem Komfort. Die Telefonnummer lautet 0048-55-2471722
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    
    -----
    Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
    Zertifizierter Führer im Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo (deutsch/englisch)
    Certyfikowany przewodnik po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"

  2. #2
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    136

    Standard AW: Pension Pod Kasztanem in Schönbaum/Drewnica

    Hallo Wolfgang,

    danke für deinen Urlaubstipp sowie die schönen Aufnahmen.

    Die Pension habe ich auch auf meiner Liste ganz oben stehen,
    wurde mir von Jutta empfohlen.
    Leider konnte ich im Mai/Juni aus priv. Gründen nicht nach Stutthof fahren
    wobei ich den Urlaub August/September kann auch in Oktober werden verschieben muß.

    Ich wünsche dir und deiner Mutter eine schöne Urlaubszeit sowie
    herzliche Grüsse an deiner Mutter

    Ingrid

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •