Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Heubude...

  1. #1
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    7

    Standard Heubude...

    Hallo!
    Ich bin ein Bewohner von aktuellen HEUBUDE / Stogi. Ich bin sehr in unserer Geschichte der Insel interessiert. Ich freue mich über Ihre Erinnerungen an HEUBUDE neugierig. Ich las ein paar Bücher über die Geschichte der HEUBUDE. Ich weiß, dass viele interessante historische Ereignisse hier stattgefunden haben. Kennen Sie alle Geschichten, Legenden der HEUBUDE, Troyl, Krakau? Sorry for my Deutsch, aber ich weiß nicht, die Sprache (ich weiß, Englisch). Mit freundlichen Grüßen

  2. #2
    Forum-Teilnehmer Avatar von Heibuder
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    728

    Standard AW: Heubude...

    Willkommen im Forum, HEUBUDEMAN 29!
    Vielleicht erfahren wir bald etwas mehr über Dich. Wo in Stogi wohnst Du? Dein Deutsch ist doch prima!
    Ich bin sehr daran interessiert, welche Bücher mit historischen Geschichten über Heubude Du kennst!
    Eine "Insel" Heubude kenne ich übrigens nicht.
    Wenn Du möchtest, antworte mir per PN in Englisch!
    Es grüßt der Heibuder!

    "Erinnerungen sind Wärmflaschen fürs Herz." (R.Fernau)

  3. #3
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    08.03.2008
    Ort
    Steinhagen
    Beiträge
    21

    Standard AW: Heubude...

    er meint die halbinsel

  4. #4
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    7

    Themenstarter

    Standard AW: Heubude...

    Guter Tag lief!
    Ich lebe innen () an (Heubude bringen Falk Polonusa-Siedlungsstrasse Kraft aber 20 Kräfte TAMKA - Dammstrasse unter. () Im kleinen Abstand vom alten Kolonialspeicher auf Siedlungsstrasse. Buch ist neugierige Buchpositionsnacht Waldemara Nocnego-,,VERGESSENES INSEL STOGI" Es lief vorbei für () HEUBUDE Dammstrasse-Ist Eulenbruch. Es gab Speicherhäuser (Zeitschriften von) der Getreide der Ritter im Mittelalter. Viele Gasthäuser arbeiteten auf Insel (Gasthaus HEUBUDE DUTCHKE, Gasthaus ROM und im Zeitraum in () anderem) Napoleona Bonaparte HEUBUDE und auf Krakowcu, arbeiteten zwei französische Forts (Fort Lacoste -) Krakauer Kampe-Krakau. Truppen weitermachten schweres mit (von) Kampf russischem Napoleona walkie wojskiami, über englisches Heubude. Person des Dänen der Rogenrotwild hatte große Bedeutung für HEUBUDE Bjorn. Er (es) war über dem Botanikerbau (wer) botanischer Garten HEIDSEE. Zweifellos es nur empfindliche umreiß (Plan von) der Geschichte HEUBUDE und der Regionen. Ich habe wegen der Publikation, das es Anruf in den Mittelalter HEUBUDE BORDUHN informiert. Es vorzüglicher Platz HEUBUDE aber sehr Vernachlässigung. Leider es scants viele für alte Pracht.
    IIch entschuldige mich für meinen Deutschen. Ich begrüsse herzlich

  5. #5
    Forum-Teilnehmer Avatar von joachimalfred
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    23569 Hansestadt Lübeck
    Beiträge
    209

    Standard AW: Heubude...

    Hallo und herzlich wilkommen lieber Heubudeman,
    ich freue mich sehr, dass wir jetzt noch einen Einwohner von Heubude / Stogy im Forum haben.
    Nun kanst Du Dich ja mit Regina, auch eine geborene Heubuderin, in Danzig gut mit alten Erinnerungen und Geschichten aus und über Heubude austauschen.
    Auch ich bin ein alter Heubuder, war auch schon einige Male wieder zu Besuch in Heubude, aber bis auf den schönen Strand ist in Heubude die Zeit stehen geblieben.
    Ich würde mich sehr freuen wenn Du mir eine PM schicken würdest, damit wir uns dann etwas besser austauschen können.
    Über Deine deutsche Gramatik mache Dir bloß keine Gedanken, wer Dich verstehen und Deine Berichte lesen will der versteht Dich auch.
    Ich wünschte ich könnte noch "mein polnisch" wie vor 60 Jahren.
    Herzliche Grüße

    vom Heubuder joachimalfred aus Lübeck an der Ostsee

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •