Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 82 von 82

Thema: Frauen verstehen

  1. #51
    Administratorin Avatar von Beate
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    4,643

    Standard AW: Frauen verstehen

    @Heinz

    Klar bringen wir unseren Kindern, egal ob Junge oder Mädchen alles bei. Wenn in einer Ehe beide arbeiten, müssen auch beide den Haushalt führen können, oder nicht?

    Schöne Grüße Beate

  2. #52
    Forum-Teilnehmer Avatar von jonny810
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Alzenau/Ufr.
    Beiträge
    2,397

    Daumen hoch AW: Frauen verstehen

    Hallo Heinz,

    du wirst es nicht glauben, das haben wir schon vor mehr als 60 Jahren gelernt.
    Bei 4 Jungen hätte die Mutter viel zu tun gehabt. Obwohl wir ja alles (B) engel waren.

    Heute sind unsere Frauen schon die Nutz-Nießer.

    Also, nicht neues für einen richtigen Ehemann.

    Um so eher hat auch die Frau wieder mehr Zeit für mich. Alles klar ??
    Es grüßt herzlich, Erhart vom Schüsseldamm.
    "Nec Temere - Nec Timide"
    Eine Freundschaft ist das, was man aus ihr macht. EKJ

  3. #53
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Nordhorn
    Beiträge
    170

    Standard AW: Frauen verstehen

    Ach nee , Joniszus wir Frauen Nutz-Nießer? Was genießen wir denn ?
    Ich finde nuscht.
    Ihr drückt Euch und verdrückt Euch wenn es mal brenzlig wird.
    Hat der Sohn gute Schulnoten, sagt Ihr :mein Sohn hat gute Noten.
    Hat der Sohn etwas "ausgefressen" was sagt Ihr dann?
    Dein Sohn hat was ausgefressen.

    Elisabeth
    Alle die mich kennen mögen mich,
    die mich nicht mögen, kenne ich nicht.
    Oder, können mich.

  4. #54
    Forumbetreiber Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Prinzlaff/Przemysław
    Beiträge
    9,723

    Standard AW: Frauen verstehen

    Schönen guten Abend,

    die ganze Diskussion wirkt sehr, sehr befremdlich auf mich. Gut, bisher glaubte ich, das alles sei Witz, sei Satire, aber mittlerweile frage ich mich wirklich, ob (zumindest ein Teil der Beiträge) nicht doch die Wirklichkeit darstellt.

    Natürlich habe ich auch schon (grinsend) über das vermeintliche Klischee "KKK" (Kinder, Küche, Kirche) gehört. Aber ist das nicht vorgestern (oder vorvorgestern)?

    Sorry, liebe Leut, aber bisher vermisse ich auch Meinungen der Jüngeren (wobei auch ich mich zu diesem Kreis zähle). Und da heißt's eben, dass die Aufgaben meist sehr wohl und gut verteilt sind.

    Auf mich selber bezogen heißt das: Um Kinder brauch ich mich nicht mehr zu kümmern, die Küche ist MEIN Revier (nach dem Motto "Viele köche verderben den Brei") in dem ich schalte und walte und reinige wie ich will, und die Kirche, ja, für die Kirche ist meine Frau zuständig!
    -----
    Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
    Zertifizierter Führer im Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo (deutsch/englisch)
    Certyfikowany przewodnik po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"

  5. #55
    Forum-Teilnehmer Avatar von waldkind
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,158

    Standard AW: Frauen verstehen

    "Nun wird ja alles besser, meine Damen.
    Ihr bringt euren Söhnen bei wie man Knöpfe annäht, wie man Hemden bügelt-ha ha das ist doch plätten- wie geputzt und eingekauft ( einholen) wird und eure Schwiegertöchter werden es euch danken.", meint Heinz.

    Schön wäre es Heinz. Aber ich glaube, dafür ist es zu spät. Zwar haben die Knäbleins reges Interesse an dem ehemaligen weiblichen Handwerk. Aber die jungen Mütter wissen nicht mehr wie es geht. Ich erzähle euch mal eine der Episoden, die ich derart immer öfter erlebe (ist aber kein Scherz, sondern Wahrheit):

    In der U-Bahn pflege ich nach Manier meiner Frau Mama und meiner Großmutter Kleidung für den Winter zu stricken.
    Ich sitze da also mit zwei Stricknadeln, denen ein wollener Schal anhängt, in der U-Bahn. Sitzt ein Knäblein mir schräg gegenüber neben seiner Mutter.
    "Mama", fragt der Kleine, "was macht die Frau da?"
    "Die Frau häkelt", antwortete ihm die Mutter.
    Der Kleine starrt verblüfft auf meine beiden Nadeln und fragt seine Mutter verwundert:
    "Mama, strickt man denn mit Schraubenzieher?"

    Denkt aber jetzt mal nicht, meine Herren, die jungen Mütter könnten auf eine solche Frage eine richtige Antwort geben.

    Aja, ich wittere schon mein Rentengeschäft. Wenn ich in die Jahre komme, werde ich Kurse geben für do-it-your-self-handmade-germany, auf deutsch Handarbeitskurse gegen Wirtschaftskrise. Wusste ich doch, dass es noch was zu retten gibt: Rettet die aussterbenden Maschen.waldkind.
    Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit. (Karl Valentin)

  6. #56
    Forumbetreiber Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Prinzlaff/Przemysław
    Beiträge
    9,723

    Standard AW: Frauen verstehen

    Was Knöpfe annähen und Hemden bügeln anbetrifft: Das waren doch Grundlektionen beim Barras die jeder von uns durchlaufen hat. Das habe ich schon drauf gehabt, als die junge holde Weiblichkeit noch süßen Jungmädchenträumen nachhing. Wo gab es Vergleichbares für Mädchen und junge Frauen? Kulenkampff sagte schon vor vierzig Jahren "Ich habe schon immer für die Gleichberechtigung gekämpft - für die der Männer!"
    -----
    Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
    Zertifizierter Führer im Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo (deutsch/englisch)
    Certyfikowany przewodnik po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"

  7. #57
    Forum-Teilnehmer Avatar von Hans-Joerg +, Ehrenmitglied
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4,800

    Standard AW: Frauen verstehen

    So langsam muss es doch Allen klar sein………
    Thema:
    55 Antworten / 605 Hits Einsame Spitze !!!
    Warum wohl ??? Insgeheim lieben:heart: wir doch alle unserer Frauen / Mädels …auch bei Ihren kleinen Schwächen und Geheimnissen !!!
    Viele Grüße
    Hans-Jörg

  8. #58
    Administratorin Avatar von Beate
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    4,643

    Standard AW: Frauen verstehen

    Na, ist doch umgekehrt nicht anders, oder?
    Fröhliche Grüße Beate

  9. #59
    Forum-Teilnehmer Avatar von Familie Lowitsch
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Storkow (Mark)
    Beiträge
    290

    Standard AW: Frauen verstehen

    JAHAHA-WOLLL
    es grüßt Mandy aus dem Brandenburger Forrest
    "Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht."Erich Fried

  10. #60
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1,507

    Standard AW: Frauen verstehen

    Nicht umsonst heißt es:
    "Was sich liebt, das neckt sich."
    Also- alles aus Liebe gesagt.
    Manchmal ist es auch nicht schlecht, sich bisschen doof zu stellen, Waldkind.
    Ich spreche aus Erfahrung.

    ______
    Grüße am Morgen von Christkind.
    Auge um Auge- und die ganze Welt wird blind sein.
    (M. Gandhi)

  11. #61
    Forum-Teilnehmer Avatar von Familie Lowitsch
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Storkow (Mark)
    Beiträge
    290

    Standard AW: Frauen verstehen

    ...es gibt aber auch den Spruch: >> Pack schlägt sich-Pack verträgt sich<< Wolfgang! -das ist ein SPASSSS!!!
    es grüßt Mandy aus dem Brandenburger Forrest
    "Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht."Erich Fried

  12. #62
    Forum-Teilnehmer Avatar von Familie Lowitsch
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Storkow (Mark)
    Beiträge
    290

    Standard AW: Frauen verstehen

    Hallo Waldkind Miriam,
    ...„Aber die jungen Mütter wissen nicht mehr wie es geht“...? -
    da fühle ich mich jetzt aber aufs Kittelschürtzchen getreten.
    Wann ist man denn „junge Mutter“ und hat sich das Rollenverständnis nicht sehr gewandelt?
    Kleine Episode aus meinem „Nähkästchen“:
    Auf unserer Jahrhundertbaustelle erzählten sich die Handwerker gern derbe Witze. Mit Vorliebe besonders laut, wenn ich in der Nähe war. Und so waren sie einigermaßen sprachlos, als ich über folgenden in heftiges Gelächter ausbrach.
    „Was passiert wenn man eine Handgranate in die Küche wirft Das Chaos ist das selbe aber das Gezeter hört auf!“
    Es folgte natürlich die Frage, wieso ich darüber lache. Meine Antwort:“Weil bei uns mein Mann in der Küche steht!!!“- „…und das ist auch gut so…“(Klaus Wowereit = OB und First-Lady von Berlin)
    es grüßt Mandy aus dem Brandenburger Forrest
    "Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht."Erich Fried

  13. #63
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1,507

    Standard AW: Frauen verstehen

    > Pack schlägt sich-Pack verträgt sich<

    Das ist dann sicher eine "schlagende Verbindung".
    Aber da sind ja die Mannchen wieder unter sich.
    Die Mädchen gucken zu.
    _____
    Christkind
    Auge um Auge- und die ganze Welt wird blind sein.
    (M. Gandhi)

  14. #64
    Forum-Teilnehmer Avatar von Familie Lowitsch
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Storkow (Mark)
    Beiträge
    290

    Standard AW: Frauen verstehen

    ...nun ja, darum heißt das dann wohl auch Burschen-schafft??
    es grüßt Mandy aus dem Brandenburger Forrest
    "Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht."Erich Fried

  15. #65
    Forum-Teilnehmer Avatar von waldkind
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,158

    Standard AW: Frauen verstehen

    "was machst du bloss für Sachen? während des Studiums bist du mit Herrn Prof. Dr. Dr...alleine in Gottes freier Natur unterwegs?
    wussten denn deine Kommulitonen von dem Picknick?
    Du wirst doch wohl nicht, oder? ? ?
    Ich weiss, es geht mich nichts an....i'm so sorry." (von Erhart).

    Hallo Erhart,
    ich studierte damals, erzog mein erstes Mädchen, machte meinen Haushalt und arbeitete bei diesem wunderbaren Professor, schließlich hatte ich eine Familie zu versorgen. Für Knopf an Mantel nähen blieb da keine Zeit mehr. Die Kommulitonen wussten von meinem Job, schließlich profitierten sie ja davon, weil ich für sie Exkursionen in Gottes freier Natur (und unfreier Natur) organisierte. Nur mit Picknick war zu Zeiten des goldenen Westens zwischen der Arbeitszeit nichts. Es war ein wunderbarer Chef und eine tolle Arbeit.
    Und auch sonst hatte ich mit "den Männern" mein Vergnügen. In der Baumschule (mit 22 J.) war es besonders lustig. Die Frauen waren in der großen Minderzahl und die Herren nutzten das für ihre Späßchen. Aber wir hatten viel Spaß miteinander. Ich hatte damals einen wunderbaren polnischen Kollegen. Wir machten täglich zwei Überstunden zusammen und alle zwei Stunden Sarkurka, so nannte er unsere Zigarettenpause. H. foppte uns ständig. Wir haben wunderbar zusammen gearbeitet.

    Und überhaupt, wenn ich die Liste meiner Arbeitskollegen, Vorgesetzten, Freunde durchgehe, gibt es so viele schöne Augenblicke, für die ich wirklich dankbar bin und die mich mit Respekt erfüllen.

    Ich erlebte zweimal in meinem Leben, Frauen betreffend, einen Schock. Das erste mal, das war als ich mit 13 Jahren auf eine reine Mädchenschule geschickte wurde. Das zweite Mal war als ich nach dem Abitur in eine Fabrik für Oberbekleidung ging. Da arbeiteten nur Frauen. Dieser Schock, es ist dreißig Jahre her, wirkt für den ganzen Rest meines Lebens.

    Aber denkt jetzt mal nicht, ich wäre über diese weiblichen Tücken erhaben. Ich habe zwei Töchter und dann mich selber dazu, das ist manchmal kaum auszuhalten. Wenn es mir zu bunt wird, stelle ich mich vor Gott und sage: "Verrate mir doch einmal, Mr. Gott, was du dir dabei gedacht hast als du uns erschaffen hast?"
    Naja was soll ich machen? Ich kann ja schlecht zu meinen Töchtern sagen: "Frauen sind eine einzige Katastrophe, oder so."

    LG vom waldkind
    Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit. (Karl Valentin)

  16. #66
    Forum-Teilnehmer Avatar von jonny810
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Alzenau/Ufr.
    Beiträge
    2,397

    Daumen hoch AW: Frauen verstehen

    Hallo Miriam,

    wie kommst zu der Aussage, Frauen seien eine einzige Katastrophe?

    Wenn ein Mann von Katastrophen spricht, dann meint er in Wirklichkeit die Frauen allgemein. Er ist nur zu galant

    und spricht es anders aus. So sind wir Männer nun mal. Immer hübsch Kavalier äährlich
    Es grüßt herzlich, Erhart vom Schüsseldamm.
    "Nec Temere - Nec Timide"
    Eine Freundschaft ist das, was man aus ihr macht. EKJ

  17. #67
    Forum-Teilnehmer Avatar von Familie Lowitsch
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Storkow (Mark)
    Beiträge
    290

    Standard AW: Frauen verstehen

    Wenn ein Mann von Katastrophen spricht, dann meint er in Wirklichkeit die Frauen allgemein. Er ist nur zu galant

    und spricht es anders aus. So sind wir Männer nun mal.
    Daher das Sptichwort:
    Ein Mann, ein Wort-eine Frau, ein Wörterbuch
    es grüßt Mandy aus dem Brandenburger Forrest
    "Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht."Erich Fried

  18. #68
    Forum-Teilnehmer Avatar von Familie Lowitsch
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Storkow (Mark)
    Beiträge
    290

    Standard AW: Frauen verstehen

    Sptichwort
    ...sorry-mein Wörterbuch war gerade vom Tisch gefallen. Es muß natürlich SPRICHWORT heißen!!!
    es grüßt Mandy aus dem Brandenburger Forrest
    "Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht."Erich Fried

  19. #69
    Forum-Teilnehmer Avatar von Heibuder
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    728

    Standard AW: Frauen verstehen

    Zur Erbauung unserer "Mädelsbesitzer und -Liebhaber" im Forum! klick

    (Erklärung: Ich suche gerade eine Fotogalerie für meine TTC-Seite!)
    Es grüßt der Heibuder!

    "Erinnerungen sind Wärmflaschen fürs Herz." (R.Fernau)

  20. #70
    Forum-Teilnehmer Avatar von jonny810
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Alzenau/Ufr.
    Beiträge
    2,397

    Daumen hoch AW: Frauen verstehen

    Hallo Küken,

    auch du bist nur eine schwache Frau. Somit ist alles verziehen.

    Lasse das aber nicht zu Angewohnheit werden.

    Es muss doch nicht jeder merken, dass du sich hinter Familie Lowitsch, ein

    Küken verbirgt. Schönen Abend wünscht
    Es grüßt herzlich, Erhart vom Schüsseldamm.
    "Nec Temere - Nec Timide"
    Eine Freundschaft ist das, was man aus ihr macht. EKJ

  21. #71
    Forum-Teilnehmer Avatar von Familie Lowitsch
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Storkow (Mark)
    Beiträge
    290

    Standard AW: Frauen verstehen

    Lasse das aber nicht zu Angewohnheit werden
    [SIZE=5]WERSBROHCHEN(versprochen)
    es grüßt Mandy aus dem Brandenburger Forrest
    "Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht."Erich Fried

  22. #72
    Forum-Teilnehmer Avatar von waldkind
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,158

    Standard AW: Frauen verstehen

    "Frauen sind eine einzige Katastrophe, oder so." (von waldkind).

    Guten Morgen,
    sorry an alle Damen. Ich meinte natürlich: Frauen sind nur manchmal eine einzige Katastrophe. Oder besser: Frauen sind nur selten eine Katastrophe. Oder vielleicht doch besser:

    Nie, niemals ....


    "Ein Mann, ein Wort-eine Frau, ein Wörterbuch" (von Erhart).
    Hat mich sowieso schon positiv gewundert, dass hier so viele Männer mehr als ein Wort herausbringen. Dieses Wort ist es nun mal, das uns Frauen veranlasst unser Wörterbuch aufzuschlagen.

    Aber lieber Männer, seid mal ehrlich, wie soll es bei Mann und Frau zur gegenseitigen Verständigung kommen, wenn er auf jede Frage mit ein und dem selben Wort antwortet?

    Lasst es euch gut ergehen. Habe in den nächsten Tagen seeeehr viel Arbeit.
    Ein schönes Dankeschön an Peter, der diesen wunderbaren Scherz hier hinein gesetzt hat. Ich habe meine Einstellung zu Männern und auch zu Frauen grundlegend geändert. Halten wir uns weiterhin an das Motto:

    Gemeinsam sind wir stark! LG waldkind.
    Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit. (Karl Valentin)

  23. #73
    Forum-Teilnehmer Avatar von Familie Lowitsch
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Storkow (Mark)
    Beiträge
    290

    Standard AW: Frauen verstehen

    "Ein Mann, ein Wort-eine Frau, ein Wörterbuch" (von Erhart).

    Neijenn. Von mir!!!
    es grüßt Mandy aus dem Brandenburger Forrest
    "Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht."Erich Fried

  24. #74
    Forum-Teilnehmer Avatar von waldkind
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,158

    Standard AW: Frauen verstehen

    Ooooh Mandy,
    ich bitte vielmals um Entschuldigung!!! Habe ich also tatsächlich ein paar Wörter in den falschen Mund gelegt. Deutliche Symptome von Überforderung.
    Immer mach ich alles falsch und nie merke ich es!

    Dann will ich mal hingehen und mein weibliches Wörterbuch aufschlagen, was für mich nichts anderes bedeutet als arbeiten. Zuerst brauche ich dringend ein paar Sätze Danziger Missingsch. Es ist ab und an schwierig die richtigen Wörter zu finden, sowohl was literarische Texte als auch, was die Verständigung zwischen Mann und Frau anbelangt. Ich denke manchmal tagelang über ein einziges Wort, oder nur über einen einzigen Buchstaben nach, ärgere mich, wenn ich einen Buchstaben zu viel oder zu wenig geschrieben haben.

    Katastrophe ist für mich, wenn ich ein bestimmtes Wort suche und es nicht finde. Derzeit suche ich, meine Wortnot ist groß. Ich krame im Danziger Missingsch herum und hoffe, dass mir eine Katastrophe erspart bleibt.
    Ich wünsche allen einen schönen Tag, trotz Novemberwetter. waldkind.
    Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit. (Karl Valentin)

  25. #75
    Forum-Teilnehmer Avatar von Familie Lowitsch
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Storkow (Mark)
    Beiträge
    290

    Standard AW: Frauen verstehen

    Mandy,
    ich bitte vielmals um Entschuldigung!!!
    ...nix für Ungut- "Nichts wird so kalt gekocht,dass man`s nicht essen kann" - oder so, oder ganz anders oder gar nicht
    Außerdem hab`ich ja viele regionale Eigenarten in mir verankert...Großeltern und Vater = Danziger bzw. Ostpreußen.
    Ich selbst als "Südschwede" (Rügen)geboren und aufgewachsen, also mecklenburgische Sturheit. In Berlin sozialisiert, denken und streiten gelernt und große Klappe mitgenommen und nun Brandenburg...schau`n wa mal.
    es grüßt Mandy aus dem Brandenburger Forrest
    "Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht."Erich Fried

  26. #76
    Forum-Teilnehmer Avatar von waldkind
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,158

    Standard AW: Frauen verstehen

    Hi Mandy-Waldkind,
    Berliner Schnauze, ja?:surprised:Redest du auch Welt-Missingsch?
    Denken gelernt? Soll Vorteile haben.waldkind.
    Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit. (Karl Valentin)

  27. #77
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    9

    Standard AW: Frauen verstehen

    Hallo an alle,

    ich habe hier noch einen Spruch, den ich von meinen Arbeitskollegen häufig hörte:


    Frauen muß man nicht verstehen,
    Man muß sie begreifen!

    Als Mädel in einer Männerdomäne bekommt man viel zu hören.

    Grüße Sabine

  28. #78
    Forum-Teilnehmer Avatar von Hans-Joerg +, Ehrenmitglied
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4,800

    Standard AW: Frauen verstehen

    ...
    Frauen muß man nicht verstehen,
    Man muß sie begreifen!

    Als Mädel in einer Männerdomäne bekommt man viel zu hören
    Hihi Sabine..."begreifen" ist gut......
    naja und wenn ich früher im Dienst bei einer Schicht in der "Minderzahl" war.....9 Stunden Spätdienst...10 Stunden Nachtdienst nur mit Mädels...da gab es auch einiges zu hören.......aber es war auch (manchesmal) schön:heart:

    Viele Grüße
    Hans-Jörg

  29. #79
    Forum-Teilnehmer Avatar von Hans-Joerg +, Ehrenmitglied
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4,800

    Standard AW: Frauen verstehen

    ... aber es war auch (manchesmal) schön:heart:
    Halt.....cor....es war auch "oft" schön.......:heart:
    das musste ich noch sagen...sonst kann ich nun nicht schlafen !
    Gute Nacht
    Viele Grüße
    Hans-Jörg

  30. #80
    Forum-Teilnehmer Avatar von Peter von Groddeck
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    47574 Goch
    Beiträge
    1,440

    Themenstarter

    Standard AW: Frauen verstehen

    Hallo,
    nachdem so viel zu diesem Thema geschrieben wurde, fallen mir noch zwei frauenfeindliche Geschichten ein:

    Nach sechs Wochen schreibt die Ehefrau ihrem Mann: &quot;Ich habe inzwischen schon die Hälfte in der Kur abgenommen. Wie lange soll ich noch bleiben?&quot; Schreibt der Ehemann: &quot;Noch sechs Wochen!&quot;

    Sagt ein Mann zu einem anderen: &quot;Meine Frau ist ein Engel.&quot; Antwort: &quot; Du hast es gut, meine lebt noch.&quot;

    Nicht so ernst nehmen. Ich habe meine goldene Hochzeit hinter mir und wir sind immer noch glücklich. Einen schönen Sonntag von Peter
    Tue recht und scheue niemand.

  31. #81
    Administratorin Avatar von Beate
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    4,643

    Standard AW: Frauen verstehen

    nee, Peter keine Gefahr....wer nimmt denn hier in dieser Ecke schon einen Mann ernst...

    Schöne Grüße Beate

  32. #82
    Forum-Teilnehmer Avatar von jonny810
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Alzenau/Ufr.
    Beiträge
    2,397

    Daumen hoch AW: Frauen verstehen

    Eine Frau muss man nicht verstehen.

    Da gibt es nur eines: Zugeständnis, Zugeständnis, Zugeständnis usw

    Allen einen schönen Sonntag. Natürlich auch den Damen.
    Es grüßt herzlich, Erhart vom Schüsseldamm.
    "Nec Temere - Nec Timide"
    Eine Freundschaft ist das, was man aus ihr macht. EKJ

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •