Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die Zeit der Schlittenfahrten in Walddorf-Olszynka

  1. #1
    Forum-Teilnehmer Avatar von nordsternxxl
    Registriert seit
    16.12.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    45

    Standard Die Zeit der Schlittenfahrten in Walddorf-Olszynka

    Eine Winterlandschaft in Walddorf –Olszynka konnte man in den letzten Jahren nicht oft bewundern. Jetzt hat es wieder geschneit. Jedoch ist so ein bisschen Schnee nicht vergleichbar mit den weißen Wintertagen in den sechziger Jahren. Schlittenfahrten mit den Pferden gehörten damals zum Alltag, genauso wie die kleinen Glöckchen am Schlitten. Was muss das für eine große Freude gewesen sein! Doch die Zeiten ändern sich: auf der einen Seite wenig Schnee; auf der anderen findet man in Walddorf –Olszynka heutzutage mit ein bisschen Glück nur noch zwei Pferde…
    Miro
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  2. #2
    Forum-Teilnehmer Avatar von Felicity
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Im Staat Victoria, in Australien
    Beiträge
    3,418

    Standard AW: Die Zeit der Schlittenfahrten in Walddorf-Olszynka

    Lieber Miro ! Danke Dir ! Mein Sohn har mir ein kleines Buechlein zu Weihnachten geschenkt "My Mother's Life." Ich muss es mit der Hand schreiben und das tue ich auch, aber ich kann keine Bilder hinein geben, man koennte das Buechlein dann nicht zumachen. Ein oder zwei Seiten kann ich mit duennem Copy Papier schaffen und das eine ist The Sleighride. Das hat er ja noch nie gesehen. Danke herzlichst und lieben Gruss von der Feli.

  3. #3
    Forum-Teilnehmer Avatar von Felicity
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Im Staat Victoria, in Australien
    Beiträge
    3,418

    Standard AW: Die Zeit der Schlittenfahrten in Walddorf-Olszynka

    Am 15. Juni war Stephen's Geburtstag und ich hatte es geschafft in 6 Monaten, 95 Jahre zu verewigen. Habe sogar ein par Bilder hinein bekommen, den Zeppelin, die Schlittenfahrt und ein par andere. Er hat sich sehr gefreut, nennt das Buch 'seinen Schatz" und hatte es nicht geglaubt dass ich es fertig bekommen wuerde. Habe, als ich von den Bergen erzaehlte auch mein getrocknetes Edelweiss hinzu gegeben. Man sagt ja immer : DES MENSCHEN WILLE IST SEIN HIMMELREICH ! Ich hatte es halt sehr gewollt, wollte ihm eine Freude machen. Liebe Gruesse von der Feli.

  4. #4
    Forum-Teilnehmer Avatar von JuHo54
    Registriert seit
    11.12.2008
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2,328

    Standard AW: Die Zeit der Schlittenfahrten in Walddorf-Olszynka

    Toll Feli!! Das war bestimmt einen große Freude..
    Liebe Grüße aus dem sommerlichen Hildesheim
    Jutta
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Jeder Tag ist ein kleines Leben für sich.

    Artur Schopenhauer* 1788 Danzig

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •