Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frühstückspension, gepflegte EZ und DZ mit eigener Dusche/WC

  1. #1
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    Danzig
    Beiträge
    4

    Standard Frühstückspension, gepflegte EZ und DZ mit eigener Dusche/WC

    Wenn jemand sich die Stadt und die Umgebung ansehen will, haben wir die perfekte Unterkunft. Die zentrale Lage ermöglicht das Erreichen der Danziger Innenstadt innerhalb von 15 Minuten. Unsere Adresse: Gdanziger Dom, Maki 22A, Gdansk (Danzig Walddorf, Gartenweg 22A) http://www.urlaub-anbieter.com/roman.htm

    Autos können auf unserem Grundstück am Haus abgestellt werden. Das Tor ist abschliessbar.

    Unsere Zimmer sind freundlich und zweckmässig eingerichtet. In jedem Zimmer haben wir einen Dusche/WC Raum. Alle Zimmer sind mit einem Fernseher und einem SAT Emfänger ausgestattet.

    Zur Ausstattung der Küche gehört eine Kaffeemaschine, Toster, Wasserkocher, Kühlschrank und viele andere nutzliche Sachen.

    Wir verleihen Fahrräder. Es sind moderne und sportliche 26" bzw. 28" City-Räder für Damen und Herren. Ausgestattet mit einer 3-Gang Nabenschaltung mit Drehgriffbedienung am Lenker und einem Korb vorne bieten die Räder alles für eine Erkundung der Stadt und Ausflüge ins Danziger Umland.

    Wir haben 10 Räder im Verleih und damit auch für spontane Anfragen immer ein Rad da.

  2. #2
    Forumbetreiber Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Prinzlaff/Przemysław
    Beiträge
    9,722

    Standard AW: Frühstückspension, gepflegte EZ und DZ mit eigener Dusche/WC

    Schönen guten Morgen,
    hallo Roman,

    ich habe mir die Vorstellung Eurer Frühstückspenion unter http://www.urlaub-anbieter.com/roman.htm angesehen und denke, dass das recht interessant ist.

    Ich habe noch ein paar Fragen:

    • Wie groß sind die Einzel- und Doppelzimmer?
    • Sind die Doppelbetten echte Doppelbetten oder zusammengestellte Einzelbetten?
    • die genannten Preise gelten ganzjährig, also in Haupt- und Nebensaison? Kommen irgend welche Nebenkosten hinzu (z.B. Kurtaxe)?
    • Sind deutsche Fernsehprogramme ohne Suchlauf abrufbar?
    • Wie ist die Küche weiter ausgestattet (Herd, Geschirr, Spülmaschine usw.?)
    • Sind die Leihfahrräder gegen Diebstahl versichert?

    Interessant auf Deiner Internetseite sind auch die nützlichen Tipps (z.B. zu Taxifahrten und Preisen, obwohl diese an Sonn- und Feiertagen und in der Nacht deutlich höher liegen können).

    Ein wenig geschmunzelt habe ich auch über die Aussage, die Altstadt ließe sich aufgrund der zentralen Lage der Pension in 10 Minuten zu Fuß erreichen. Nicht jeder von uns kann wie Daniel Düsentrieb mit einer solchen Affengeschwindigkeit in die Altstadt peesen.

    Viel Erfolg und gute Buchungszahlen!
    -----
    Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
    Zertifizierter Führer im Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo (deutsch/englisch)
    Certyfikowany przewodnik po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"

  3. #3
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    Danzig
    Beiträge
    4

    Themenstarter

    Standard AW: Frühstückspension, gepflegte EZ und DZ mit eigener Dusche/WC

    Hallo Wolfgang,

    zu deinen Fragen

    die Einzelzimmer sind 2,5x4,5 also 12 qm groß
    die Doppelzimmer etwa 20 qm

    In jedem Doppelzimmer befindet sich ein Einzelbett 200x80 und ein Klappsofa 200x120 auf dem man zur Zweit schlaffen könnte.

    Es kommen keine Nebenkosten zu den angegebenen Preisen.

    Wir haben deutsches Satfehrsehen programmiert.

    In der Küche fehlt nur die Spüllmaschiene. Vorhanden: Geschirr, Besteck, Töpfe, Gläser, usw.........

    Die Fahrräder sind mit gutem Schlisswerk ausgerüstet.

    Gruß aus Danzig

    Roman

  4. #4
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    26123 Oldenburg
    Beiträge
    14

    Standard AW: Frühstückspension, gepflegte EZ und DZ mit eigener Dusche/WC

    Hallo Wolfgang!
    Zwar ist Dein Eintrag schon eine kleine Weile her, aber ich kann dazu was sagen: Über's Internet bin ich letztes Jahr auf diese Unterkunft gestoßen und habe zehn Tage meines ersten Danzig-Aufenthaltes dort verbracht (September 2011). Nur soviel: Ich war äußerst angetan und habe dieses Jahr für zwei Wochen wieder gebucht. Selten hatte ich eine vom Preis-/Leistungsverhältnis so gute, saubere Pension und auch einen so den Gästen zugewandten Vermieter (hilfsbereit und auskunftsfreudig) wie Roman Kamrowski. Darüberhinaus spricht er perfekt Deutsch, weshalb seine Unterkunft auch vornehmlich von Deutschen gebucht wird. Absolut empfehlenswert! Ich freue mich schon jetzt auf den Aufenthalt - zumal auch das Frühstück prima ist. Super Kaffee (nicht so'ne Plörre) und reichlich Auswahl = guter Start in den Tag:-)
    Die Lage ist übrigens auch sehr gut - ruhig und dennoch ist die City schnell zu erreichen, so hat man Erholung und Sight-Seeing in einem.
    Ach ja - für eventuelle Treffen (an alle): Ich bin vom 7. bis zum 21. Juli 2012 in Danzig, jippieeeh!
    Ganz liebe Grüße aus dem derzeit nicht so frühlingshaften (brrrrrr...) Oldenburg von Antje.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •