Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem bei Bilder & Alben

  1. #1
    Forumbetreiber Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Prinzlaff/Przemysław
    Beiträge
    9,722

    Standard Fehler in der Forum-Software bei der Anzeige von Photoalben

    Schönen guten Abend,

    in der neuen Forum-Software war ein Fehler, der es verhinderte, dass die vorhandenen Fotoalben komplett angeschaut werden können. Wer in der Auswahlmenü-Leiste "Community", dann "Bilder & Alben" anklickte, sah entweder keine Alben oder nur seine eigenen. Dieses Problem habe ich lösen können, sodass die bekannten Alben wieder angezeigt werden.

    In diesem Unterforum "Unsere Photoalben" kann jeder von Euch auf seine Alben aufmerksam machen. Bitte erstellt für jedes Album ein eigenes Thema, kopiert dort die Adresse des Albums hinein und schreibt ein bisschen über Eure Aufnahmen. In diesen Themen können dann auch Fragen dazu gestellt und darüber diskutiert werden.
    -----
    Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
    Zertifizierter Führer im Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo (deutsch/englisch)
    Certyfikowany przewodnik po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"

  2. #2
    Forum-Teilnehmer Avatar von akirepaul
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Im Ruhrgebiet
    Beiträge
    216

    Standard Problem bei Bilder & Alben

    Guten Morgen Wolfgang,
    ich wollte Dir unter Photoalben antworten, aber das Forum lässt es nicht zu.
    Ich kann immer noch nicht die Alben einsehen. Du schreibst der Fehler sei behoben, dass ist leider nicht der Fall.
    Schönes Wochenende wünschen der
    Lorbass Paul, er ist nicht mehr bei mir/uns,
    aber sein Marjellchen Erika versucht zu helfen

  3. #3
    Administratorin Avatar von Beate
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    4,633

    Standard AW: Bilder & Alben

    Guten Morgen ihr Lieben, probiert es mal, es geht jetzt!

    Schöne Grüße Beate

  4. #4
    Forumbetreiber Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Prinzlaff/Przemysław
    Beiträge
    9,722

    Themenstarter

    Standard AW: Fehler in der Forum-Software bei der Anzeige von Photoalben

    Schönen guten Nachmittag,

    seit Aktualisierung der Forum-Software gibt es Probleme mit der Anzeige angelegter Photoalben. Gestern wähnte ich mich einer Lösung nahe - ich vermutete eine Lösung gefunden zu haben. Es zeigt sich aber, dass nach wie vor die angelegten Photoalben nicht angezeigt werden.

    Momentan gibt es für Euch nur die Möglichkeit, aus der Gesamtübersicht Fotoalben zur Ansicht auszuwählen.

    Ich hoffe, dass der Software-Fehler bald behoben wird. Ich selber habe leider keinen Einfluss darauf wann dies geschieht.
    -----
    Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
    Zertifizierter Führer im Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo (deutsch/englisch)
    Certyfikowany przewodnik po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •