Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Städtisches Gymnasium in Danzig

  1. #1
    Forum-Teilnehmer Avatar von Peter von Groddeck
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    47574 Goch
    Beiträge
    1,440

    Standard Städtisches Gymnasium in Danzig

    Liebe Forumer,
    Dr. Jacek Bielak vom Institut für Kunstgeschichte der Universität Danzig, ul. Bielanska 5, 80-952 Gdansk, Tel.: +48-58-301 36 51, E-Mail: hiszhs@ug.gda.pl möchte die Bausubstanz des Gebäudes des Städtischen Gymnasiums erhalten und renovieren.
    Er bittet um Photos oder andere Materialen wie Briefe, Dokumente etc. aus der Vergangenheit dieses Kunstgebäudes, errichtet von Schinkel, um es zu rekonstruieren. Insbesondere wichtig sind ihm Photos der großen Aula (Hörsaal), aber auch von anderen Räumen sowie innere und äußere Ansichten.
    Wer kann helfen?
    Es grüßt Peter
    Tue recht und scheue niemand.

  2. #2
    Forumbetreiber Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Prinzlaff/Przemysław
    Beiträge
    9,723

    Standard AW: Städtisches Gymnasium in Danzig

    Hallo Peter,

    in welcher Sprache kann man mit Hr. Dr. Bielak korrespondieren? Deutsch, englisch, polnisch?
    -----
    Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
    Zertifizierter Führer im Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo (deutsch/englisch)
    Certyfikowany przewodnik po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"

  3. #3
    Forum-Teilnehmer Avatar von Peter von Groddeck
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    47574 Goch
    Beiträge
    1,440

    Themenstarter

    Standard AW: Städtisches Gymnasium in Danzig

    Hallo Wolfgang,
    sein Brief, den ich aus zweiter Hand erhielt, war in Deutsch. Deswegen vermute ich, dass er Deutsch kann. Ansonsten kommt es auf einen Versuch an.
    Gruß Peter
    Tue recht und scheue niemand.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •