Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Transfer vom Flughafen nach Zoppot

  1. #1
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    2

    Frage Transfer vom Flughafen nach Zoppot

    Hallo zusammen,

    dieses Forum ist wirklich eine Fundgrube, ich bin begeistert von den interessanten Beiträgen. Mit meinem Anliegen scheine ich hier gut aufgehoben zu sein und danke im Voraus für die Unterstützung.

    Ich möchte vom Flughafen "Lech Walesa" direkt nach Zoppot gelangen. Hierfür scheinen mir die "SKM"-Züge am besten geeignet. Gibt es eine direkte Verbindung, und welche Linie wäre es?

  2. #2
    Forumbetreiber Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Prinzlaff/Przemysław
    Beiträge
    9,722

    Standard Transfer vom Flughafen nach Zoppot

    Schönen guten Morgen,

    der Flughafen ist nicht an das Bahnnetz angebunden. Wer mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln vom Flughafen nach Zoppot möchte, nimmt am Besten den Bus (Linie 110) und danach von Langfuhr (Wrzeszcz) aus einen SKM-Zug (S-Bahn) nach Zoppot.

    Am komfortabelsten, schnellsten und sichersten geht es mit dem Taxi. Das kostet zwar mehr (tagsüber ca. 50-60 Zloty), aber dafür ist man dann eben gleich vom Flughafen in der Unterkunft.
    -----
    Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
    Zertifizierter Führer im Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo (deutsch/englisch)
    Certyfikowany przewodnik po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"

  3. #3
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    2

    Themenstarter

    Standard AW: Transfer vom Flughafen nach Zoppot

    Vielen Dank!!

    Gruß Dennis

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •