Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kennst jemand JOHANN LANGNAU,war wohnhaft um ca.1900-1938 in Fischerbabke......

  1. #1
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    8

    Standard Kennst jemand JOHANN LANGNAU,war wohnhaft um ca.1900-1938 in Fischerbabke......

    Hallo,
    ich bin, wie alle hier, auf der Suche nach den Eltern und Grosseltern meiner Oma ( Herta Landsmann,geb.Langnau;*17.06.1928 in Fischerbabke). Ihr Vater hiess Johann Langnau. Er war verheiratet und hatte sieben Kinder ( von denen ich weiss).
    Vielleicht kann mir da irgendjemand weiterhelfen. Vielleicht hat den Namen mal jemand gehört. Vielen Dank für Eue Unterstützung.
    A.Storbeck

  2. #2
    Forum-Teilnehmer Avatar von Herbert Claaßen
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    48565 Steinfurt
    Beiträge
    766

    Standard AW: Kennst jemand JOHANN LANGNAU,war wohnhaft um ca.1900-1938 in Fischerbabke..

    Hallo!
    Waren da Verwandte in Schönbaum bzw. Prinzlaff?
    Meine Oma -2. Frau meines Großvaters- war eine geb. Langnau. Sie wurde Anfang der 30er Jahre Frau Claaßen.
    Ihre Schwester hieß Minna;deren Tochter Grete, die nach dem Krieg in Flensburg gelebt hat.
    Viele Grüße!
    Herbert

  3. #3
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    8

    Themenstarter

    Standard AW: Kennst jemand JOHANN LANGNAU,war wohnhaft um ca.1900-1938 in Fischerbabke..

    Hallo,
    vielen Dank für Ihre Antwort. Leider weiss ich nichts über Verwandte dort. Meine Oma hatte eine Schwester namens Mia. Ich glaube nicht, dass es passen würde................schade. Aber recht vielen Dank für Ihre Mühen.
    Schönes WE,
    A.Storbeck

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •