Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Videos von Flussbootfahrten im Weichselwerder

  1. #1
    Forumbetreiber Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Prinzlaff/Przemysław
    Beiträge
    9,723

    Standard Videos von Flussbootfahrten im Weichselwerder

    Schönen guten Abend,

    hier habe ich zwei kleine Videos von Flussbootfahrten die ohne Bootsführerschein unternommen werden können.

    http://video.apps.abendblatt.de/watch/57054220001
    http://www.polenheute.eu/reisen/urla...selwerder.html

    Die Fahrten führen auch auf der Elbinger Weichsel (in einem Film wird sie nicht ganz korrekt mit "Scharpau" bezeichnet) direkt an meinem Grundstück (mit Anlegemöglichkeit) vorbei.

    Wer die Ruhe sucht, wer die Einsamkeit schätzt, wer die unberührte Natur liebt, wer weitab on Trubel Erholung finden möchte, dem sei eine solche Flussfahrt empfohlen. Wer sportlich gut drauf ist, kann auch per Kajak die Flussläufe und Kanäle erkunden. Es ist ein Erlebnis!

    Wer also jemand mal in Zukunft diese Fahrt macht, kann auf ein Bierchen bei mir vorbeischauen.
    -----
    Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
    Zertifizierter Führer im Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo (deutsch/englisch)
    Certyfikowany przewodnik po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"

  2. #2
    Forum-Teilnehmer Avatar von radewe
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    930

    Standard AW: Videos von Flussbootfahrten im Weichselwerder

    Moin Wolfgang,
    Dein Thema kommt wie gerufen.
    Am Wochenende haben wir eine Bootstour über Binnenseen und Kanäle in der Region Müritz gemacht.
    Auch hier Ruhe und Entspannung.
    Dabei überlegte ich:
    Würde Wolfgang wohl die Genehmigung bekommen, an seinem Grundstück zur Elbinger Weichsel, einen Bootsanleger zubauen??

    Grüße von Hans-Werner aus Hamburg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •