Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gertrude Harwath

  1. #1
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Ingelheim am Rhein Deutschland
    Beiträge
    1

    Standard Gertrude Harwath

    Darf ich mich vorstellen ,
    mein Name ist Regina Pukys geb. Harwath
    Meine Mutter Gertrude Harwath ist am 01.10. 1924 in Marienau geboren und ich bin am 22.03.1952 in Tiegenhof geboren. Ich würde gerne nach Tiegenhof und Marienau fahren um mir das alles anzuschauen. Da ich noch sehr klein war als wir Tiegenhof verlassen haben 1957
    kann ich mich an vieles nicht mehr erinnern ich weiss nur das meine Mutter im Krankenhaus in Tiegenhof gearbeitet hat dort bin ich auch zur Welt gekommen. Wir haben in der Nähe gewohnt und ich habe erfahren das, das Haus wo wir gewohnt haben noch da ist und ich glaube es ist unten eine Drogerie oder Apotheke drin. Frage kennt vielleicht jemand meine Mutter von früher ? Meine Mutter kann ich leider nicht mehr fragen sie ist letztes Jahr verstorben

  2. #2
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    1

    Standard AW: Gertrude Harwath

    Hallo Frau Pukys,
    habe Ihre Suche jetzt erst gefunden. Mein Opa hieß Paul Harwath und kam aus dieser Gegend und meine Mutter Jahrgang 1933,meint sie hat den Namen schon mal gehört und sie wollte sich mit Ihrer Cousine geb.Harwath in Verbindung setzen.
    Falls Sie noch Fragen haben, schreiben Sie mich doch an.
    Mit freundlichen Grüßen
    Eva Armbruster aus dem Schwarzwald.

  3. #3
    Forum-Teilnehmer Avatar von radewe
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    930

    Standard AW: Gertrude Harwath

    Willkommen im Forum

    Guten Tag Eva, Regina Harwath hat sich seit 2 ½ Jahren nicht im Forum angemeldet, Du kannst ihr aber eine PN (persönliche Nachricht) senden.

    Grüße von Hans-Werner aus Hamburg
    Ich suche Geburtsdaten Michael BERGMANN um *1808, WO??
    Im November 1835 heiratet er `katholisch´ Anna Elisabeth SCHULZ aus Zoppot.
    Er, seine Ehefrau & die Nachkommen lebten in Carlikau, Fischerkolonie (Fischerplatz).

  4. #4
    Forumbetreiber Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Prinzlaff/Przemysław
    Beiträge
    9,722

    Standard AW: Gertrude Harwath

    Schönen guten Abend,

    alternativ zur PN empfiehlt sich ein Email. Nicht alle Empfänger von PN haben eine Benachrichtigung durch Email eingeschaltet wenn sie eine PN bekommen.

    Viele Grüße aus dem Werder
    Wolfgang
    -----
    Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
    Zertifizierter Führer im Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo (deutsch/englisch)
    Certyfikowany przewodnik po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •