Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hochhaus in Langfuhr geplant

  1. #1
    Forum-Teilnehmer Avatar von achimbodewig
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    bis 2014 Berlin, 2014–2018 Warschau, nun Karlsruhe
    Beiträge
    478

    Standard Hochhaus in Langfuhr geplant

    83 Meter hoch soll’s werden, 19 Stockwerke soll’s bekommen, stehen soll’s an der Aleja Grunwaldska.

    Artikel mit Computeranimation in der Gazeta Wyborcza, Übersetzung des Artikels von Google Translate.

    Hier etwa der geplante Standort auf Google Maps.

  2. #2
    Forumbetreiber Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Prinzlaff/Przemysław
    Beiträge
    9,722

    Standard AW: Hochhaus in Langfuhr geplant

    Schönen guten Abend,
    hallo Achim,

    danke für Deinen Hinweis. Jetzt weiß ich, welcher weitere Schandfleck die Silhouette Langfuhrs verschandeln wird. Von unserer Wohnung in Saspe eröffnet sich uns ein zwar nicht unbedingt schöner trotzdem aber recht interessanter Blick auf Langfuhr bis Oliva mit dem bewaldeten Höhenrücken.

    Ich habe den Eindruck, dass in Danzigs Vororten Hochhäuser und Wolkenkratzer wahllos hingek(l)otzt werden. Es scheint, wenn das Geld da ist, ist ALLES möglich.

    Ich bedaure die armen Anwohner dieses Wolkenkratzers die künftig in dessen Schatten leben müssen.

    Viele Grüße aus Danzig wo es gerade anfing zu regnen
    Wolfgang
    -----
    Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
    Zertifizierter Führer im Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo (deutsch/englisch)
    Certyfikowany przewodnik po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •