Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Neues Buch

  1. #1
    Forum-Teilnehmer Avatar von zreimizak
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    Rendsburg
    Beiträge
    57

    Standard Neues Buch

    26. Oktober (Mittwoch), an. 18,00
    Promotion des Buches "Brzeźno / Brosen - Fakten, Sehenswürdigkeiten, Reiseinformationen," Dorothy Kus und Grafik-Ausstellung von James Heiligen
    Projektornia GAK, ul.. 29a Höfische
    Freier Eintritt

    Buch zum Aktionspreis von 15 zł

    Wir laden Sie ein, das neueste Buch veröffentlichen "Marpress" Danziger Fr. fördern "Brzeźno / Brosen - Fakten, Sehenswürdigkeiten, touristische Informationen." Der Autor dieser kurzen Anleitung ist ein Bewohner von Brosen, Dorothy Kus. Das Buch ist zweisprachig - der Text ins Deutsche übersetzt worden, so können Sie bringen die Geschichte sowohl der Bezirks-und gdańszczankom gdańszczanom und Besucher unserer Stadt. Grafiken für Bücher, die Sie bewundern können die O-Teich, machte ein junger Künstler James Holy.
    Brzezno, die sich zu einem der Bezirke von Gdansk weniger als vor hundert Jahren, hat eine sehr interessante Geschichte, die zurück in die Vergangenheit mindestens dem dreizehnten Jahrhundert. Es ist erwähnenswert, dass das erste Bad Baden in der Danziger Bucht in Brzezno gebildet wurde. Im Jahr 2011 fällt der Jahrestag symbolische 200-jähriges Bestehen des Bades, die im Jahr 1811 wurde stark verbessert.

    Dorothy braucht keine Einführung, aber ...
    Dorothy Kus ein Absolvent der Akademie für Tourismus und Erholung, Leibeserziehung und Sport in Danzig. Brosen Wohnsitz seit Geburt, durch die Geschichte und Gegenwart des Ostseebades Stadtteil von Danzig fasziniert.
    Autor Familie ist mit Brzeźno aus dem Ende des 40 Jahre des zwanzigsten Jahrhunderts verbunden. Anlässlich einer Ausstellung über Ort, Geschichte und Menschen im öffentlichen Raum Bezirk, auf 27 bis 29 Mai 2011 von der Ostsee Culture Centre in das Projekt "200 Jahre Schwimmen in Brzezno / Brosen" Dorothy Kus aus den Archiven von Fotos freigegeben Darstellung des Familienlebens in Brzezno in den 50er und 60er Jahre. Der Autor ist auch in Sachen Kultur, Ökologie, aktive Mobilität (insbesondere die Entwicklung des Radsports) beteiligt. Beteiligt an zahlreichen Initiativen, die stattfinden in Brosen.
    Jakub Holy, geboren. 1980 in Zakopane. Nationale Graduate School of Arts zu ihnen. A. Kenar in Zakopane (tytuł. plastische Formulierung Techniken und künstlerischen Möbelbau). Graduate (2008) Akademie der Bildenden Künste in Gdansk (MA Profil Grafik). Diplom in der Werkstatt von George Krechowicz, Kochnische mit Alina Kaczmarek, Jackiewicz. Ich bin spezialisiert auf Grafik-Design und seine Leidenschaft ist Rotationstiefdruck - eine noble und mühsam eine Menge zeitraubende Technik. Was er tun will? - Illustrationen. Er hat auch Fotografie und konchiologią.

    Marpress Publishing neuestes Buch (zweisprachig: deutsch-polnischen)
    "Brzeźno / Brosen - Fakten, Sehenswürdigkeiten, Reise-Informationen"
    Der Autor: Dorothy Kus
    Zeichnungen: James Heiligen
    Übersetzung: Henry Kleinzeller
    Kurhaus mały.jpg
    Grafiken aus dem Buch, Jacob Heiligen Abb..



  2. #2
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    300

    Standard AW: Neues Buch

    Ich informiere, dass mein Buch zum Thema "Geschichte des Gemeinde Zugdam (Suchy Dąb) hat Literaturpreis bekomen.
    http://wolneforumgdansk.pl/viewtopic.php?p=47311#47311

  3. #3
    Forum-Teilnehmer Avatar von Karin Langereih
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    1,064

    Standard AW: Neues Buch

    Hallo Dariusz,
    zur Verleihung des Literaturpreises möchte ich Dir von ganzem Herzen gratulieren.
    Ich hoffe, dass Du noch viele Bücher wie z.B. auch die Geschichte von Trutenau, schreibst.
    Alles Gute wünscht Dir
    Karin Langereih

  4. #4
    Forum-Teilnehmer Avatar von Bartels
    Registriert seit
    25.07.2012
    Ort
    Frankenthal, Partnerstadt von Sopot
    Beiträge
    3,159

    Standard AW: Neues Buch

    Herzlichen Glückwunsch Dariusz!

    Weiterhin viel Erfolg bei Deiner Arbeit.
    Beste Grüsse
    Rudolf H. Böttcher

    Max Böttcher, Ing. bei Schichau (aus Beesenlaublingen & Mukrena);
    Franz Bartels & Co., Danzig Breitgasse 64 (aus Wolgast);
    Familie Zoll, Bohnsack;
    Behrendt, Detlaff / Detloff, Katt, Lissau, Schönhoff & Wölke aus dem Werder.
    Verwandt mit den Familien: Elsner, Adrian, Falk.

    http://bartels-zoll.blogspot.de/2012/07/ahnentafeln-zoll.html

  5. #5
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    300

    Standard AW: Neues Buch

    Das Ende krönt das Werk. Ich habe Chronik des Gemeinde Gross Zünder geschrieben. Gott sei Dank.

  6. #6
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    752

    Standard AW: Neues Buch

    Hallo Dariusz,
    das klingt wie eine große Erleichterung:-) Prima.
    Über welche Zeitperiode erstreckt sich den der Inhalt?
    Grüße von Inselchen2008
    Meine Namens-u.Ortsuche:
    http://forum.danzig.de/showthread.php?5465-Steinchen-für-Steinchen-zum-Mosaik

  7. #7
    Forum-Teilnehmer Avatar von MueGlo
    Registriert seit
    11.03.2010
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1,032

    Standard AW: Neues Buch

    Moin, Dardol,

    und wie komme ich auf dem Äquator sitzend an das Werk heran?

    Beste Grüße aus Kigali,

    Rainer MueGlo
    "Der Mensch lebt, so lange man sich seiner erinnert!" - Afrikanisches Sprichwort

    www.Momente-im-Werder.net --- Adressbücher, Literatur, Werkzeugkasten und Momente im Danziger Werder

    Nachbarn und Hofbesitzer in Groß und Klein Zünder vom 17. bis 20. Jahrhundert:
    http://momente-im-werder.net/01_Offen/31_Gross-Zuender/Nachbarn-GrZ-KlZ/index.htm

  8. #8
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Nickelswalde
    Beiträge
    540

    Standard AW: Neues Buch

    Witam Dzien dobry Dariusz,
    Moja Gratulacia dla twoja prace, Chronik Gemeinde Gross Zünder ,gdzie mozna ta Chronike czytac ? do osluszenia.
    moje uszanowanie.
    v.Heinz Mandey

  9. #9
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    300

    Standard AW: Neues Buch

    Gott sei Dank - Chronik des Dorf Gross Paglau und Sobbowitz fertig. Jetzt Zeit auf der Chronik des Dorf Gross Trampken. Bitte um Hilfe und die Materiallien.

  10. #10
    Forum-Teilnehmer Avatar von Felicity
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Im Staat Victoria, in Australien
    Beiträge
    3,418

    Standard AW: Neues Buch

    Waehrend MueGlo auf dem Aequator sitzt, hocke ich Down Under. musst uns 'mal schreiben ob Dein Buch im deutschen geschrieben ist und wo man es bekommen kann. Herzlichen Glueckwunsch fuer den Erfolg und liebe Gruesse von der Feli.

  11. #11
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    300

    Standard AW: Neues Buch

    Und nächste mein Buch - "Geschichte des Dorf und Parochie Kelpin in Gemeinde Karthaus"

  12. #12
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    20

    Standard AW: Neues Buch

    Und nächste mein Buch - "Geschichte des Dorf Gross Trampken"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •