Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Thema: Treffen der Berliner

  1. #101
    Forum-Teilnehmer Avatar von Felicity
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Im Staat Victoria, in Australien
    Beiträge
    3,418

    Standard AW: Treffen der Berliner

    Lasst mich wissen wann das Treffen statt findet, dann werde ich Ruth fragen ob sie gesund genug ist daran teil zu nehmen. (Fuer mich ist es ein bischen zu weit) Ich werde aber in Gedanken bei Euch sein. Liebe Gruesse von der Feli

  2. #102
    Forum-Teilnehmer Avatar von RRose
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    14552 Michendorf
    Beiträge
    1,143

    Themenstarter

    Standard AW: Treffen der Berliner

    Liebe Feli, schön von Dir zu lesen.
    Selbstverständlich werden wir Dir gerne Bescheid sagen.
    Weiterhin gute Besserung!
    Herzliche Grüsse

    Christina

  3. #103
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95

    Standard AW: Treffen der Berliner

    Hallo Christina,

    würde gerne mit meinem Vater(wenn er bis dahin noch so fit ist) an dem Berliner Treffen 2014 teilnehmen.
    Ich weiß es ist noch viel zu früh für diese Frage. Aber…. Kannst Du evtl. schon sagen: Wann, Wo, und eine ungefähre Uhrzeit. Mein Vater lebt in einem Seniorenheim und ist immer ganz unruhig wenn er bis zum Abendbrot nicht in seinem Domizil ist. Er bekommt Angst dass er nach 19.00h nicht mehr ins Haus gelassen wird und er die Nacht vor der Tür verbringen muss.

    Lieben Gruß
    Tina58:-)

  4. #104
    Forum-Teilnehmer Avatar von Ulrich 31
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,777

    Standard AW: Treffen der Berliner

    Hallo Tina58,

    mit Christina habe ich abgesprochen, dass ich für das neue Forum-Treffen in Berlin die ersten Schritte (nähere Mitteilungen dazu) übernehmen werde. Das wird Ende November/Anfang Dezember 2013 sein, rechtzeitig vor dem vorgesehenen Treffen im Februar 2014.

    Wegen dieser Aufgabe von mir antworte ich Dir nun hier vorsorglich auf Deine Frage #103 an Christina:
    Zum Wann und Wo wirst Du Näheres von mir bald hören (siehe oben). Das Wo hängt auch von der Anzahl der Teilnehmer/innen ab, kann also erst nach diesem Wissen festgelegt werden. Die Uhrzeit hängt wiederum von den Öffnungszeiten der dann bestimmten Örtlichkeit ab. Im "Marjellchen" 2012 konnten wir deshalb erst ab 17 Uhr tagen.
    Bei derselben Ortswahl 2014 würde das u.U. Schwierigkeiten für Deinen Vater in seiner von Dir berichteten Situation bedeuten. Die damals gewählte Zeit (Samstag, 17 Uhr) fand allgemeinen Zuspruch, und sie hat sich bewährt. Ich neige deshalb dazu, bei dieser Zeit zu bleiben.
    Zu Deinem Vater: Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Deinen Vater nicht nach 19:00 Uhr ins Seniorenheim lässt. Du würdest ihn doch sicher dort hinbringen und notfalls energisch werden. Und was das Abendessen anbetrifft: Frage die Teilnehmer im "Marjellchen" - sie waren dort sehr zufrieden mit der Küche. Also sehe ich da für Deinen Vater keine Probleme mit seiner Verpflegung - auch nicht in einer alternativen Örtlichkeit, die ich bei größerem Teilnahmeinteresse wählen würde. - Sprich also bitte mit Deinem Vater über diese Möglichkeiten für ihn.

    Beste Grüße - auch an Deinen Vater - von
    Ulrich

  5. #105
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95

    Standard AW: Treffen der Berliner

    Hallo Ulrich,

    Vielen Dank für die Antworten. Und was meinen Vater betrifft..... er hat die Angst das sie ihn nicht mehr reinlassen. Bislang haben sie ihn immer, wenn ich ihn nach Ausflügen oder sonstiges Abends nach Hause bringe, mit offenen Armen empfangen. Werde ihn bei meinem nächsten Besuch vom dem Treffen berichten. Da wird er sich riesig freuen.

    Lieben Gruß und Gut´s Nächtle an alle
    wünscht
    Tina58

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •