Hallo Herbert, Wolfgang Heinz, hier anwesend,

Ich habe einen Link zu einer interaktiven Karte, wo Sie Ihre Daten eingeben können, eingeschlossen sind. Sie arbeiten an es Userzy aus der ganzen Welt. Mit anderen Worten, wir können ihr Wissen über diese und andere Bereiche zu erfassen. Die eingegebenen Informationen ist unzerstörbar und sind sofort sichtbar auf der ganzen Welt - zeigt auch Beschreibungen des Autors. Man könnte die richtige Sprache Rechtschreibung gesetzt.

Mit dem beigefügten Link zur Karte I so eingestellt, dass nach der Eröffnung konnte die Feuerwehr und Pensions Viktoria Schiewenhorst sehen - dies kann geändert werden.

Ich bin an dieser Stelle ca. eingeführt. 1000 Namen, darunter Schiewenhorst. Sie können es auch in Google Earth zu sehen. Zum Beispiel führte ich vor ein paar Jahren, Umriss und Beschreibung der ehemaligen Eisenbahnen in Schiewenhorst

Früher, einfach müssen Sie sich registrieren und anmelden, bevor Sie Änderungen vornehmen können. Für etablierte Anlage am WikiMapia jeder kann seine Bemerkungen dauerhaft zu erfassen.

Herbert B. schrieb über den Hafen oder die Rixach in Schiewenhorst - solche Informationen können Sie auf der Karte als Kontur geben, um zu beschreiben, das damals noch in den Kommentaren zu beschreiben - es ist sehr einfach zu tun - zu fördern.

Selbst die wenigen links mit so einzigartige Wissen und die Bereitschaft, es zu teilen, so wollen wir versuchen zusammen.

Wenn Sie Fragen zu beantworten haben.