Die Metropolitan Fahrkarten kosten vom 12 bis 18 Zloty. Um sicher zu sein, dass man alle Verkhersmitteln in Danzig und Umgebung benutzen kann, kaufe bitte 18 Zloty Fahrkarten. 18 Zloty fuer 24 Stunden!
NOCH EIN WESENTLICHER HINWEIS, WENN MAN MIT DEN OEFFENTLICHEN VERKHERSMITTELN FAEHRT!!! TASCHENDIEBE JAGEN NACH FREMDSCHPRACHIGE PERSONEN DIE IMMER ETWAS MEHER GELD IN DER TASCHEN ALS DIE POLEN TRAGEN!
Also, wenn unnoetig, keine laute Disskussionen auf Deutsch oder Englisch da fuehren!! Handtaschen immer vor sich und nie hinter sich haten. Nie sich beruehren lassen!!! Leute die auf einem Arm z.B. ein Mantel tragen, koennen diesen Mantel (Plastiktache unw.) als Paravan benutzen um unsere Tasche zu oeffnen und nicht gesehen zu sein! Einmal war ich so in MEINEM Fahrstuhl angegriffen. Die wuessten aber nicht, dass mein Bauch etwas groesser ist als sie dachten. Also wenn die Tasche in meiner Lederjacke schon geoeffnet war, konnte ich fuehlebn (mein Bauchlein) dass mich jemand beruehrt! Dann hatte ich ein Paar Sekunden Zeit um ein Geschrei zu machen. Als die Diebe von der Fahrstuhl weg lauften, konnte ich nur ein Sepp Mayer Ar...kick einem plazieren! Er war fast von den Treppen heruntergefallen! Crime und Straffe!!! Gleich und ohne Rechtsanwaende!