Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kaschubien-Adresse für evtl. Urlaub in einem guten Haus

  1. #1
    Forum-Teilnehmer Avatar von mottlau1
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1,665

    Standard Kaschubien-Adresse für evtl. Urlaub in einem guten Haus

    Hallo ins Forum,

    ich war im Mai mit dem Auto unterwegs in Kaschubien. Viele Male zuvor war eines meiner Ziele Ostrzyce am gleichen großen See. Wie immer suchte ich auch das Hotel welches am gleichen See steht auf. Dort wird man sehr gut bedient u. kann sogar im Winter Ferien verleben. Für all die, die evtl. in Kaschubien eine Urlaubsadresse suchen kann ich diese Adresse empfehlen. Dort wird auch deutsch gesprochen u. Internet ist auch kein Problem. Man kann auch die Anzeige ins Deutsche und Englische übersetzt bekommen.

    http://www.zajazd-ostrzycki.com/index.php?area=7&lg=1

    Viele Grüße Jutta
    Es kann keiner gerecht sein, der nicht menschlich ist.
    (Maurice Cove de Murville) Französischer Politiker

  2. #2
    Forum-Teilnehmer Avatar von Rahmenbauer14, + 1.11.2021
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    irgendwo zwischen Ostsee und Salzhaff
    Beiträge
    1,406

    Standard AW: Kaschubien-Adresse für evtl. Urlaub in einem guten Haus

    Kennen wir, Jutta.

    Ist eines unser Lieblingsrestaurants. Die Gegend ist besonders sehenswert.

    Schöne Grüße

    Rainer

  3. #3
    Forum-Teilnehmer Avatar von Ulrich 31
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,777

    Standard AW: Kaschubien-Adresse für evtl. Urlaub in einem guten Haus

    Hallo Jutta,

    habe gerade den Link zur betr. Homepage geöffnet. Nach Anklicken der Bundesflagge bleibt der Text aber polnisch.

    In der neulich von Hans-Jörg angekündigten sehenswerten NDR-Sendung vom 22.07. (Wiederholung) "Pack die Koffer - Auf nach Danzig", in der auch einiges von Danzigs Umgebung gezeigt wurde, wurde u.a. ein Bio-Hotel in der Kaschubei gezeigt, das mir sehr gut gefallen hat. Leider erscheint dieses Hotel nicht in der betr. NDR-Webseite, so dass nicht den vergessenen Namen dieses Hotel und dessen Adresse nennen kann. Vielleicht hast Du ja schon mal von diesem Hotel gehört oder es gar gesehen. Dann würde mich ein Hinweis von Dir sehr freuen.

    Viele Grüße
    Ulrich

  4. #4
    Forum-Teilnehmer Avatar von Rahmenbauer14, + 1.11.2021
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    irgendwo zwischen Ostsee und Salzhaff
    Beiträge
    1,406

    Standard AW: Kaschubien-Adresse für evtl. Urlaub in einem guten Haus

    Hallo Ulrich,

    gehe bitte auf der geöffneten Homepage mit dem Mauszeiger z.B. auf "Zajazd" dann runter z.B. auf "Pokoje" = Zimmer klicken. Nach dem Öffnen(ist immer noch poln.) bitte auf die deutsche Fahne klicken. Es wird dann in deutsch angezeigt. Dito mit den anderen.

    Schöne Grüße

    Rainer

  5. #5
    Forum-Teilnehmer Avatar von Ulrich 31
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,777

    Standard AW: Kaschubien-Adresse für evtl. Urlaub in einem guten Haus

    Danke, Rainer, für Deine Hilfe.

    Die Übersetzungshilfen dieser Homepage sind allerdings etwas problematisch. Das beginnt eben schon damit, dass man an Übersetzungen erst nach Anklicken polnischer Stichworte kommt. Und dann klappt es auch nicht immer: z.B. nach Anklicken von "Kontakt" ist die Übersetzung Deutsch Englisch vertauscht, nach anderen Stichworten wird nur die Überschrift, aber nicht der Text übersetzt, und bei "Pokoje" / "Zimmer" steht zum Check-in folgender deutscher Text: "Check-in-Zeit den Vorsitz 14.00 Uhr, endet im Stuhl 12.00". Da wäre es schön, wenn mal ein deutscher Gast diplomatisch auf diese Schwachstellen hinweisen und entsprechend helfen würde.

    Mit guten Sonntagsgrüßen
    Ulrich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •