Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage neu?: Wie kommt man am besten vom Flughafen Danzig nach Ohra?

  1. #1
    Forum-Teilnehmer Avatar von Inge-Gisela
    Registriert seit
    09.11.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,667

    Standard Frage neu?: Wie kommt man am besten vom Flughafen Danzig nach Ohra?

    An die Allgemeinheit:
    Ich beabsichtige, im September für einige Tage nach Ohra zu fahren, welche Möglichkeiten habe ich vom Flughafen aus mit den Verkehrsmitteln? Ich meine, darüber im Forum schon gelesen zu haben, finde es aber nicht wieder. Und war jemand schon im Hotel in Ohra

    Zajazd Otelix
    ul. Goscinna 3
    80-032 Gdansk

    Tel.: (058) 306 81 81
    Kom.: 0 606 873 132
    E-mail: hotelix@wp.pl

    das auf mich eigentlich internetmäßig einen guten Eindruck macht.

    Ich hatte sehr schnell auf meine Frage Antwort bekommen. Als ich buchen wollte (3 Wochen später), hörte ich nichts mehr. Vielleicht liegt es auch daran, dass nur eine Person Englisch spricht und Urlaub hat. Dieses Hotel käme mir sehr gelegen, weil es sich in der Straße befindet, wo auch noch das ehemalige Haus besteht, in dem meine Großeltern lebten. Für Tipps wäre ich dankbar. Gruß Inge-Gisela

  2. #2
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    64

    Standard AW: Frage neu?: Wie kommt man am besten vom Flughafen Danzig nach Ohra?

    Hallo Inge-Gisela!
    Die beste Möglichkeit ist mit Bus nummer 210 zu fahren. Haltenstelle ist am Ausgang des Flughafens (ca. 20 meter). Sie müssen bis zur letzten Haltestelle fahren. Aber seien Sie vorsichtig! Aus dem gleichen Haltenstelle Bus nummer 210 fahrt in zwei Richtungen! Nach Orunia (Ohra) und nach Osowa. Sie müssen sicher sein in welche Richtung er fahrt vor einsteingen! Es wird immer geschrieben an dem Glas über der Fahrer. Fahrschein kosten 3,60 zloty, es ist möglich fahrschein in Bus zu kaufen ( man muss richtige geld haben - genau 3,60). Fahrplan ist hier: http://ztm.trojmiasto.pl/rozklady/linia-210.html
    Ihnen ist auf der linken Seite. Sie mussen von "Port Lotniczy" (Flughafen) nach "Goscinna" fahren.
    Preisen und fahrplan koennen bis September wechseln.
    Entschuldigung fur mein deutsch.
    MFG

  3. #3
    Forum-Teilnehmer Avatar von Inge-Gisela
    Registriert seit
    09.11.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,667

    Themenstarter

    Standard AW: Frage neu?: Wie kommt man am besten vom Flughafen Danzig nach Ohra?

    Hallo Zoppo,

    Die Erklärung ist super und ich habe alles gut verstanden. Ich würde mich freuen, wenn ich so viel Polnisch können würde :-). Vielen Dank. Liebe Grüße Inge-Gisela

  4. #4
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    64

    Standard AW: Frage neu?: Wie kommt man am besten vom Flughafen Danzig nach Ohra?

    Hallo
    Danke Im Fall von andere fragen ich werde dir gerne helfen.
    MFG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •