Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Katasteramtsleiter Danzig und Umland 1875 -1939

  1. #1
    Forum-Teilnehmer Avatar von Grabbi
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    412

    Standard Katasteramtsleiter Danzig und Umland 1875 -1939

    Ich habe durch Zufall eine Auflistung der preussischen Regierungsbezirke mit Katasterinspektoren und Katasteramtsleiter gefunden.

    Ich habe diese Auflistung als pdf-Datei.

    Dort sind von Danzig und Umland ab Seite 17 alle Inspektoren und Leiter namentlich mit Arbeitsantritt und -ende und teils mit Geburtsdatum und Pensionsdatum oder Sterbedatum aufgelistet.

    Vielleicht ist das für den ein oder anderen von Euch interessant und er findet ein Familienmitglied dort

    Wer Interesse hat, dem schicke ich die pdf zu, da ich nicht weiß wie ich sie hier im Text einfügen soll Wer mir allerdings hierzu einen Tip geben kann, dann stelle ich die pdf für alle zugänglich hier rein. Ah, ich hab's gefunden. Geht aber leider nicht da die pdf zu groß ist. Also dann, wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.
    Herzliche Grüsse aus dem schönen Fläming
    Angelika
    Grabinski, Kandsorra/Kandziora, Kreft, Chlechowitz, Klawikowski, Merchel, Bertling,
    Paschke, Potrykus, Ladmann, Wiczkowska, Kryszowska, Juckel, Okrey

  2. #2
    Forum-Teilnehmer
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    1

    Standard AW: Katasteramtsleiter Danzig und Umland 1875 -1939

    Hei, Ich bin neu hier im Forum.

    Ich habe angefangen mit der Ahnenforschung und bin bis jetz bis Parschau bei Danzig gekommen...meim Vater wurde dort geboren...
    Die PDF Datei ist bestimmt interessant für mich...( e-mail ; thomas.suckau@gaiserwald.net ).

    Danke
    Thomas Suckau

  3. #3
    Forum-Teilnehmer Avatar von Grabbi
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    412

    Themenstarter

    Standard AW: Katasteramtsleiter Danzig und Umland 1875 -1939

    Hallo,

    ich habe Dir die Pdf zugeschickt. Wäre nett, wenn Du dich hier im Forum mal für alle vorstellst. Vielleicht kann Dir dann der ein oder andere dir noch helfen oder Du hast interessante Daten für jemanden. Hier findet man auch Verzweigungen zu anderen Teilnehmern. Sehr interessant und spannend
    Herzliche Grüsse aus dem schönen Fläming
    Angelika
    Grabinski, Kandsorra/Kandziora, Kreft, Chlechowitz, Klawikowski, Merchel, Bertling,
    Paschke, Potrykus, Ladmann, Wiczkowska, Kryszowska, Juckel, Okrey

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •