Mein Name ist Arek, ich lebe in Polen. Dies ist mein erster Beitrag. Ich entschuldige mich im Voraus für die Rechtschreibung, es Übersetzer ist. Ich weiß nicht, die deutsche Sprache.
Mai Großmutter Elsa war ein Deutscher, wurde in Danzig Stogi geboren. Sie lebte auf der Straße Tannenbergstrasse.
Mit Nachrichten von meiner Mutter weiß ich, dass ihr Vater auf die Renovierung von Schiffen als Vorarbeiter (Oftewert Danzigewert) gearbeitet. Vater meiner Großmutter Elsa hieß George Paul Schröder. Tannenbergstrasse lebte mit in-Gesetze genannt OTT. Das Großvater meiner Großmutter Elsa OTT genannt, wurde während der Bombardierung wahrscheinlich im Jahr 1945 auf dem Grundstück Tannenbergstrasse getötet. Er war auch ein Krieg ungültig aus dem Ersten Weltkrieg. Im Jahre 1945 während eines Angriffs von den Russen in Danzig, meine Großmutter Elsa war in der Schule oder in Bütow oder Sierakowice. Er würde niemals seine Familie zu sehen. Ihr Vater George wurde nach Sibirien deportiert, in das Gebiet der DDR zurückgeführt, während ihre Geschwister evakuiert worden und auch nach dem Krieg kannte, azlo August in Bereichen der DDR.
Wenn ich hier jemanden finden, der in der Straße vor dem Krieg gelebt hat, und einige erinnern? Meine Mutter weiß sehr gut die deutsche Sprache, bitte schreiben, da es nicht verständlich, von einem Übersetzer ist, dann meine Mutter Anna (Tochter von Esa Schröder) Schreib verständlich ist.