Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Novemberrosen in Prinzlaff / Przemysław

Forumbetreiber Avatar von Wolfgang

Standard Novemberrosen in Prinzlaff / Przemysław

Einen schönen guten Abend,

ich glaube, ich erzähle nichts Neues wenn ich sage, dass dieses Jahr fast überall in Europa meteorologisch verrückt war. Hier im Werder regnete es im Frühjahr fast ununterbrochen, der Sommer war schön, aber schon am 01.10. gab es Minustemperaturen. Dann wurde das Wetter wieder schön - bis vor etwa 10 Tagen typisches Novemberwetter einkehrte. Nebel, Wolken, Dunkelheit. Schon um drei Uhr kann es dunkel werden, aber all das hat bisher scheinbar nur wenige Auswirkungen auf die Natur. Obwohl fast alle Bäume praktisch schon laublos sind, stehen unsere Apfelbäume noch in vollem Grün.

Und die Rosen! Gut, unsere gelben Rosen sind verblüht, aber die roten Rosen zeigen sich in voller Pracht. Mal sehen, wie lange das anhält. Die Aufnahme ist heute gemacht worden:

Name:  241117 IMG_2145 - Novemberrose.jpg
Hits: 79
Größe:  219.9 KB

Schöne Grüße aus dem Werder
    Wolfgang
    -----
    Das ist die höchste aller Gaben: Geborgen sein und eine Heimat haben (Carl Lange)
    Zertifizierter Führer (deutsch/englisch) und Volontär in der Gedenkstätte und Museum "Deutsches Konzentrationslager Stutthof" in Sztutowo
    Certyfikowany przewodnik i wolontariusz po muzeum "Muzeum Stutthof w Sztutowie - Niemiecki nazistowski obóz koncentracyjny i zagłady"

Forum-Teilnehmer Avatar von JuHo54

Standard AW: Novemberrosen in Prinzlaff / Przemysław

... wunderschön, auch unsere kleinen Fairyrosen blühen noch und die Nelken ...
    Liebe Grüße
    Jutta
    Jeder Tag ist ein kleines Leben für sich.

Artur Schopenhauer* 1788 Danzig

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer