Ja , muss mal schauen. Ist viel.
Ja , muss mal schauen. Ist viel.
Mache doch ein oder zwei Fotos von dem Bericht.
Beate stellt es sicher gerne ein.
Der Weg des Herzens ist der beste Weg den wir gehen können. Wolf-Dieter Storl
Ja, danke bin im Moment ein wenig unter Zeitdruck. Werde es aber machen.
Alle Zeit der Welt, Joachim, mach dir keinen Stress. Es läßt sich immer einsetzen..
Fröhliche Grüße, Beate
..wirklich? Taktgefühl ist nicht nur ein Begriff in der Musikwelt?
Kann man den Artikel so lesen?
Hallo Joachim,
nun ja, ich würde mal sagen zur Not geht es so gerade, aber es ist ziemlich anstrengend. Wenn es ca. doppelt so groß wäre, ginge es wohl deutlich besser. Vielleicht hat ja jemand in Deinem Umfeld ein höher auflösende Kamera? Oder evtl. größer aufnehmen, so dass die Breite in das Bild passt und nicht die Höhe?
Viele Grüße
Karsten
Danke Karsten, ich bin kein Fachmann. Mehr kann ich nicht tun.
Danke, man kann es lesen mit der Lupe vor dem Bildschirm. Das war ja schlimm für Dich und danke dass Du das sogar in der zeitung hattest. Danke.
Grüße von Delia, die einen vierjährigen Onkel hatte.
Hallo Joachim,
es geht so gerade, aber wirklich lesen und auf den Text konzentrieren kann man das nicht. Wenn man zweimal auf das Foto klickt, dann öffnet sich der Artikel in einem neuen Tab und man kann das Foto vergrößern (mit Strg-Taste und +-Taste oder Strg-Taste und Scroll-Rad an der Maus), so spart man sich wenigstens die Lupe, aber auch vergrößert ist es sehr unscharf. Das liegt möglicherweise daran, dass die Forums-Software die Fotos beim Hochladen niedriger scaliert.
Besser wäre es, wenn du das Foto digital zuschneidest und in ein Pdf-Dokument umwandelst, das verändert die Software nicht weiter. Wie ich dir schon geschrieben hatte, kann ich dich dabei unterstützen.
Beste Grüße
Rüdiger
Es gibt nichts Gutes / außer: man tut es. (Erich Kästner)
Lieber Rüdiger, das ist alles sehr nett. Nun bin ich zu allem Unglück, auch noch im Garten gefallen und habe mich u a am Kopf verletzt. Werde nächste Woche versuchen, das hinzugekommen, bis hin allen ein schönes Wochenende und vielen Dank.
Gute Besserung !