Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Daten meiner Oma Gertrud Elisabeth Wockenfoth geb. in Buschkau

Forum-Teilnehmer

Standard Suche Daten meiner Oma Gertrud Elisabeth Wockenfoth geb. in Buschkau

Hallo liebe Forum-Leser,
    ich bin auf der Suche nach Daten meiner Oma Gertrud Elisabeth Wockenfoth, geboren am 18.11.1892 in Buschkau, Lk. Karthaus, später Danzig. Außerdem vom ihrem Vater, Carl Robert Wockenfoth, Schmiedemeister, geb. 11.05.1852 in Oliva und von Caroline Emilie Kanthak, geb. in Schwintsch am 2.12.1856. Geheiratet haben Carl und Caroline am 15.1.1876 in Prangschin. Alle waren ev.
    Ich freue mich über jede Info.
    Halga Karin

Forum-Teilnehmer Avatar von Hans-Joerg +, Ehrenmitglied

Standard AW: Suche Daten meiner Oma Gertrud Elisabeth Wockenfoth geb. in Buschkau

Hallo Halga Karin alias Helga Karin
    Ob das die gesuchte ist ....? Elisabeth ?
    Hier kurz einige Daten.
    Viele Grüße
    Hans-Jörg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Elisabeth Wockenfoth aus 1937 38.jpg‎   Horst Hoffmann Wall 16 aus 1937 38 Teil 1.jpg‎   Horst Hoffmann Wall 16 aus 1937 38 Teil 2.jpg‎  

Forum-Teilnehmer

Themenstarter

Standard AW: Suche Daten meiner Oma Gertrud Elisabeth Wockenfoth geb. in Buschkau

Hallo Hans-Joerg,
    vielen Dank für die Daten. Es handelt sich dabei allerdings nicht um meine Oma Gertrud Elisabeth, sondern meine Mutter Elisabeth. Trotzdem vielen Dank. Da meine Eltern vor 30 bezw. 16 Jahren verstorben sind, habe ich fast keine Info von der Danziger Zeit, außer einiger Namen aus dem Stammbuch. Da meine Mutter unehelich war und der Vater unbekannt, begrenzt sich alles auf den Namen Wockenfoth.
    Nochmals vielen Dank für die Daten.
    Viele Grüße
    Helga Karin

Forum-Teilnehmer Avatar von Hans-Joerg +, Ehrenmitglied

ok Helga Karin
    Den Carl Robert habe ich noch nicht gefunden....
    Kann allerdings sein das einige (Vor)Orte noch nicht " eigemeindet" waren.....
    Viele Grüße
    Hans-Jörg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer