Guten Abend zusammen,
gerne würde ich ein Forum-Treffen in Kiel organisieren. Bei Interesse würde ich mich über eine PN freuen, um ein mögliches Event zu planen, welches wir dann hier öffentlich ankündigen könnten. Z.B. hier bei einem Danziger-Restaurantbetreiber:
[url]http://forsthaus-wittland-kiel.de/ueberuns.html[/url]
Herzliche Grüße
Uwe

. Vielleicht auch Beate? Ist wohl bisschen weit, Hunsrück, für einen kurzweiligen Nachmittag. Ich hatte gestern mal mit dem Wirt aus dem Forsthaus telefoniert. Er hat zurzeit, aus personellen Gründen, nur um die Mittagszeit geöffnet. Ab Mai soll es sich wieder ändern. Das ist mir etwas vage. Aber kein Problem, Gaststätten gibt es ja reichlich. Vielleicht kann ein Kieler hier ein Empfehlung geben. Wie Peter schon schrieb, wird es mit dem Termin nicht so einfach. Jeder hat in seinem Alltag so seine Dinge auf dem Zettel, wird jedenfalls aus den PN's deutlich. Aber auch nicht so wild, werden dann schon einen Termin finden. Ich warte noch ein paar Tage auf Rückmeldungen und melde mich dann wieder hier (oder auch schon vorher
, zumal ein Teilnehmer noch von außerhalb Schleswig-Holsteins anreisen würde. Dann lässt es sich doch schneller ein spontanes Treffen organisieren, per PN beispielsweise.